Versand- und Zahlungsbedingungen
VERSAND
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Alle Modelle der Rubrik "Gartenmöbel" versuchen wir ganzjährig lagernd zu haben. Trotz sorgfältiger Planung und je nach Nachfrage kann es aber passieren, dass das ein oder andere Stück kurzfristig ausverkauft ist. Unserer Philosophie der Modelltreue entsprechend sind diese nach dem nächsten Produktionszyklus wieder verfügbar.
Alle Produkte der Rubrik "Unikate" die wir in unserem virtuellen Schauraum präsentieren sind lagernd. (Irrtum vorbehalten). Wie erhalten Sie Ihre Produkte? 1) Selbstabholung 2) Zustellung mit unserem eigenen Klein-LKW 3) Zustellung mittels Spedition (betrifft alle Arten von Möbeln) 4) Versand mittels Zustelldienst (betrifft Kleinartikel) ––– 1) Selbstabholung Ist jederzeit nach vorhergehender Terminvereinbarung von unserem Schauraum oder einem unserer Lager in Mils oder Absam möglich. Beim Auf- oder Einladen sind wir selbstverständlich gerne behilflich. ––– 2) Zustellung mit unserem eigenen Klein-LKW Zustellungen erledigen wir kurzfristig nach vorhergehender Terminvereinbarung. Nachstehende Pauschalkosten gelten pro Kommission (Zustelladresse) und Möbel/Objekte die wir ohne Fremdhilfe bewegen und laden können (z.Bsp. Sühle, Bänke, Gartentische usw.). Für Möbel und Objekte die aufgrund von Größe und Gewicht erschwert bewegt werden können erstellen wir eine separate Kostenaufstellung. Es gelten folgende Tarife:
––– 3) Zustellung mittels Spedition Bitte bedenken Sie, dass nach der langen Reise von Indonesien nach Europa alle Stücke von uns immer entpackt und geprüft werden. Ein Wiederverpacken, das von Transportunternehmen als „transportfähig“ klassifiziert wird, ist sehr aufwändig. Und besonders für unsere Unikate gilt, dass allfällige Schäden die beim Hantieren durch externe Transporteure entstehen könnten, auch wenn diese versichert sind, weder materiell noch monetär wieder gut gemacht werden können. Große (sperrige) Möbel- und Steinartikel werden in einem Umkreis von ca. 200 Km (Schauraum Teakhouse in Mils/Tirol) grundsätzlich von uns selbst und sehr kurzfristig an Sie geliefert. Nach Möglichkeit sind wir auch auf „den letzten Metern“ gerne behilflich. Für eine Hilfestellung Ihrerseits vor Ort wären wir sehr dankbar. Der Zustellvorgang endet bei uns nicht an der "Gehsteigkante". „Sag niemals Nie“ ist unsere Devise. Ist ein Transport durch ein externes Unternehmen trotzdem erforderlich, holen wir gerne von einem spezialisierten Unternehmen ein Angebot ein das wir ohne weiteren Aufschlag 1:1 an Sie weiter geben. ––– 4) Versand mittels Zustelldienst Kleinartikel (in den meisten Fällen aus der Rubrik "Unikate - Deco") versenden wir innerhalb eines Tages nach Zahlungseingang mit DHL, GLS oder Post. Die anfallenden Kosten teilen wir ihnen bei Bestellung mit, selbstverständlich ohne weitere Aufschläge, und überweisen sie bitte zusammen mit dem Auftragswert. |
ZAHLUNG
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Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten:
1) Barzahlung bei Abholung 2) Zahlung per Bancomat (V-Pay und MAESTRO) 3) Zahlung per Kreditkarte (VISA und MasterCard) 4) Vorkasse per Überweisung 5) Zahlung per Rechnung (Lieferschein) Unsere Bankverbindung Thomas Falbesoner, The Teakhouse Hypo Tirol Bank IBAN: AT77 5700 0300 5317 2722 BIC: HYPTAT22 ––– 1) Barzahlung bei Abholung Bei einem Kauf ohne persölichem Kontakt mit uns überweisen Sie eine Anzahlung von Euro 100,-- (bzw. 10% des Bestellwertes) und bezahlen den Restbetrag bei Abholung Ihrer Ware in bar oder mittels Maestro Karte (Bancomatkarte). Bei Abholung und Barzahlung gewähren wir einen Skonto von 2% des Auftragswertes. ––– 2) Vorkasse/Banküberweisung Sie bezahlen den Rechnungsbetrag per Banküberweisung welche Sie selber nach Erhalt unserer Bankverbindung einleiten müssen. Die Überweisung können Sie entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder natürlich online vornehmen. Bei der Zahlungsart Vorkasse Barzahlung gewähren wir einen Skonto von 3% des Auftragswertes. Wir liefern die Ware nach Erhalt der Zahlung UND nach Terminvereinbarung die wir mit Ihnen getroffen haben aus. ––– 4) Zahlung per Kreditkarte gerne mit Visa- oder MasterCard. Wenn Sie die Zahlung abschließen, wird Ihre Kreditkarte mit dem Zahlungsbetrag belastet. Uns wird der Betrag nach ca. 3 Wochen auf unser Konto gutgeschrieben. Wir liefern die Ware nach Erhalt der Bestätigung der Zahlungsanweisung UND nach Terminvereinbarung die wir mit Ihnen getroffen haben aus. ––– 5) Zahlung per Rechnung Diese Art der Bezahlung gewähren wir ausschließlich Kunden die in unserm Schauraum in Mils persönliche einkaufen und die wir persönlich beliefern. Den offenen Betrag überweisen Sie innerhalb 7 Tagen mittels Banküberweisung auf unser Konto. Die Bankverbindung erhalten Sie in einer separaten E-Mail von uns bzw. finden Sie weiter oben auf dieser Website. ––– Reservierung von Waren Egal ob Sie bei uns im Schauraum waren, telefonisch, per Mail oder anderwertig Kontakt mit uns aufgenommen haben. Gerne reservieren wir Ihr Lieblingsstück für zumindest 7 Tage. Können wir bis 7 Tage nach Bestellung keinen Zahlungseingang (zu vereinbarende Anzahlung) verbuchen erlischt diese Reservierung. Wir betrachten dies als Stornierung welche wir mit 10% des Warenwertes verrechnen. Bitte bedenken Sie, dass es sich gerade bei Kunstwerken um Einzelstücke handelt. Für uns gilt: "Wer zuerst kommt, malt zuerst." |
Sie Haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns persönlich und wir beantworten alle Ihre Fragen.
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